vergrößernverkleinern
BUFFALO, NY - FEBRUARY 11: Jack Eichel #9 of the Buffalo Sabres takes to the ice for warmups before a game against the Detroit Red Wings at KeyBank Center on February 11, 2020 in Buffalo, New York. (Photo by Timothy T Ludwig/Getty Images)
Teamcaptain Jack Eichel ist der aktuelle Topscorer der Buffalo Sabres © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

In der NHL treffen die Buffalo Sabres auf die Winnipeg Jets. Beide Teams brauchen Siege, wollen sie in ihren Divisions noch um die Playoff-Plätze mitkämpfen.

Die stärkste Eishockey-Liga der Welt LIVE im Free-TV: Neben vielen Livespielen auf SPORT1+ gibt es ausgewählte Partien der NHL auch auf SPORT1 zu sehen.

Die NHL LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM

Am heutigen NHL-Spieltag wird ein US-amerikanisch-kanadisches Duell auf SPORT1 geboten. Die Winnipeg Jets sind bei den Buffalo Sabres zu Gast. (NHL: Buffalo Sabres - Winnipeg Jets, ab 21 Uhr auf SPORT1 im Free-TV und Livestream)

Anzeige
Meistgelesene Artikel

Dabei steht für beide Teams viel auf dem Spiel. Aktuell würden sowohl Buffalo als auch Winnipeg die Playoffs verpassen. Die Qualifikation über die Wild Card ist außerdem für die Sabres schon so gut wie gegessen. Auf Rang zwölf in der Eastern Conference ist man weit abgeschlagen. Aber in der Atlantic Division kann man sich vielleicht noch an Toronto und Florida vorbeischieben. Voraussetzung dafür sind allerdings Siege, Siege, Siege! (SERVICE: Die Tabelle der NHL)

Jetzt aktuelle Eishockey-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Ähnlich ist die Ausgangslage für die Winnipeg Jets. Aber zusätzlich zur Chance auf einen der ersten drei Plätze in der Central Division sind die Kanadier auch in der Western Conference noch in Schlagdistanz. Aber auch für sie gilt: Verlieren verboten!

Ein heißes Duell ist also garantiert.

So können Sie Buffalo Sabres - Winnipeg Jets LIVE verfolgen:

TV: SPORT1
Livestream: SPORT1.de
Liveticker: SPORT1.de und in der SPORT1 App

Nächste Artikel
previous article imagenext article image