NHL - National Hockey League

NHL Logo

NHL

US SPORT / NHL
Grubauer präsentiert Stanley Cup in Rosenheim
2018 NHL Draft - Portraits
US-Sport / NHL
Deutsche Supertalent wartet mit NHL-Wechsel
Dominik Bokk will mit seinem Wechsel zu den St. Louis Blues in der NHL noch warten. Die Franchise hatte den Deutschen in der ersten Draft-Runde 2018 ausgewählt. mehr »
Tom Kühnhackl spielt in Zukunft für die New York Islanders
US-Sport / NHL
Ab zu Greiss: Kühnhackl verlässt Pittsburgh
Nächster Wechsel in der NHL. Tom Kühnhackl verlässt Meister Pittsburgh und schließt sich den New York Islanders an. Dort trifft er auf einen weiteren Deutschen. mehr »
Tobias Rieder spielt seit 2013 für die Arizona Coyotes in der NHL
US-Sport / NHL
NHL-Hammer! Rieder wird Kollege von Draisaitl
Tobias Rieder schließt sich den Edmonton Oilers um Nationalmannschaftskollege Leon Draisaitl an. Die Kanadier hatten den Stürmer vor sieben Jahren gedraftet. mehr »
Tobias Rieder wechselte im Februar von den Arizona Coyotes zu den Los Angeles Kings
US Sport / NHL
Deutscher NHL-Star heiß begehrt
Der vertragslose Tobias Rieder weckt das Interesse von sechs Teams. Tom Kühnhackl lehnt ein Angebot seiner bisherigen Franchise ab. mehr »
2018 NHL Stanley Cup Final - Game Five
US-Sport / NHL
Stanley-Cup-Champion klärt Trainerfrage
Die Washington Capitals finden einen Nachfolger für den zum Konkurrenten New York Islanders abgewanderten Cheftrainer Barry Trotz. Er kommt aus den eigenen Reihen. mehr »