vergrößernverkleinern
Marco Sturm ist derzeit als Assistenzcoach für die Los Angeles Kings in der NHL tätig
Marco Sturm ist derzeit als Assistenzcoach für die Los Angeles Kings in der NHL tätig © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Mannschaft des ehemaligen Bundestrainers Marco Sturm fährt einen wichtigen Sieg ein. Die Los Angeles Kings bezwingen die Calgary Flames und Tobias Rieder.

Der frühere Bundestrainer Marco Sturm kann mit den Los Angeles Kings doch noch gewinnen.

Nach zuletzt fünf Niederlagen in der NHL siegten die Kings mit Assistenzcoach Sturm hinter Bande 5:3 gegen die Calgary Flames.

Meistgelesene Artikel

Nationalspieler Tobias Rieder war aufseiten der Flames nur knapp acht Minuten auf dem Eis und blieb ohne Scorerpunkt.

Anzeige

Trotz des Erfolges bleibt Los Angeles abgeschlagen Letzter in der Western Conference.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image