Home>Volleyball>Volleyball-Bundesliga Männer>

Volleyball, Bundesliga: Berlin Recycling Volleys schlagen Frankfurt

Volleyball-Bundesliga Männer>

Volleyball, Bundesliga: Berlin Recycling Volleys schlagen Frankfurt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Berlin siegt im Verfolgerduell

Die Berlin Recycling Volleys Berlin gewinnen auswärts bei den United Volleys Frankfurt. Diese kämpfen sich zurück in die Partie, können es aber nicht endgültig drehen.
Die Recycling Volleys Berlin bezwingen Frankfurt auswärts mit 1:3. Frankfurt-Kapitän Schwarz trauert dem schwachen Start nach, während der Berliner Reichert Superstar Grankin lobt.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Berlin Recycling Volleys haben das Verfolgerduell der Volleyball-Bundesliga mit 3:1 bei den United Volleys Frankfurt gewonnen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Meister aus der Hauptstadt startete furios und gewann den ersten Satz deutlich mit 25:15. Obwohl die Frankfurter auch den zweiten Satz abgaben (22:25), fanden sie immer besser ins Spiel.

Das Resultat: Satz drei ging mit 25:22 an das Heimteam. Es schien, als sollte es sogar noch einen entscheidenden fünften Satz erzwingen, doch der spannende und ausgeglichen verlaufende vierte Satz ging mit 25:23 an Berlin.

Berlin festigt Platz vier 

Die Recycling Volleys festigten durch den Sieg den vierten Tabellenplatz. Vier Punkte weniger haben die United Volleys Frankfurt als Fünfter auf dem Konto.