Home>Volleyball>Volleyball-Bundesliga Männer>

Volleyball, Bundesliga: Giesen - Düren LIVE im TV und Stream

Volleyball-Bundesliga Männer>

Volleyball, Bundesliga: Giesen - Düren LIVE im TV und Stream

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Grizzlys Giesen wollen ersten Sieg

Die Grizzlys Giesen möchten im dritten Bundesliga-Spiel endlich den ersten Sieg einfahren. Gegner Düren möchte die weiße Weste wahren.
Milorad Kapur und Giesen warten noch auf den ersten Sieg
Milorad Kapur und Giesen warten noch auf den ersten Sieg
© imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Helios Grizzlys Giesen wollen endlich den ersten Saisonsieg.

{ "placeholderType": "MREC" }
Das SPORT1-Powerranking zum Saisonstart der Volleyball-Bundesliga
Die Heitec Volleys Eltmann behalten weiterhin ihre Lizenz
Giessen
Rottenburg
+9
Volleyball, Bundesliga: Powerranking mit Berlin, Friedrichshafen

Nach bisher zwei Niederlagen zum Saisonstart wollen die Giesener im Duell mit den SWD powervolleys Düren (Volleyball, Bundesliga: Giesen - Düren ab 19 Uhr LIVE im TV und STREAM) zum ersten Mal in dieser Saison als Sieger vom Feld gehen. Bisher konnten sie in zwei Spielen lediglich einen Satzgewinn verbuchen.

Während Giesen bereits zwei Auftritte in der Liga hatte, schlugen die Dürener bis dato erst einmal auf. Gegen Königs-Wusterhausen gab es einen 3:1-Sieg. Nun soll in fremder Halle der zweite Sieg für die Dürener her.

So können Sie das Spiel HELIOS GRIZZLYS Giesen - SWD powervolleys Düren LIVE verfolgen:

TV:SPORT1
Stream:SPORT1