vergrößernverkleinern
Magdalena Neuner beendet ihre Tätigkeit als ARD-Expertin
Magdalena Neuner beendet ihre Tätigkeit als ARD-Expertin © FIRO/FIRO/SID
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Magdalena Neuner wird im kommenden Winter nicht mehr als Biathlon-Expertin in der ARD arbeiten. Eine zukünftige Rückkehr schließt sie aber nicht aus.

Biathlon-Rekordweltmeisterin Magdalena Neuner hört nach fast sechs Jahren als ARD-Expertin auf (Alle Biathlon-Rennen im LIVETICKER).

"Das war schön, wirklich", sagte die 34-Jährige im Rahmen des Weltcup-Finales im schwedischen Östersund. Die Doppel-Olympiasiegerin von Vancouver 2010 erwartet im Sommer ihr drittes Kind. Die "Option für eine Rückkehr" als TV-Expertin hält sie sich aber offen.

DAZN gratis testen und Sport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Anzeige

Neuner hatte ihre Biathlonkarriere im Frühjahr 2012 im Alter von nur 25 Jahren nach insgesamt zwölf WM-Titeln und drei Gesamtweltcupsiegen beendet.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image