vergrößernverkleinern
Kevin Großkreutz spielt kommende Saison bei Darmstadt 98
Kevin Großkreutz spielt kommende Saison bei Darmstadt 98 © Getty Images

Kevin Großkreutz ist bei Dortmunds Halbfinal-Sieg gegen FC Bayern im Münchner Stadion zu Gast. Jetzt zollt er den Fans des Rekordmeisters Respekt.

Kevin Großkreutz erlebte den Einzug in das Pokalfinale von Borussia Dortmund am Mittwochabend vor Ort auf der Tribüne der Allianz Arena.

Jetzt bedankte sich der langjährige Dortmunder und zukünftige Spieler von Darmstadt 98 via Instagram bei den Fans des FC Bayern München für deren faires Verhalten.

Video

"Ein Respekt geht auch an die Bayern Fans, die zu keiner Zeit gepöbelt haben oder was auch immer! Die waren super nett und sehr offen zu mir. Danke dafür!", schrieb er bei Instagram zu einem Foto, das ihn mit seinem Bruder Lenny und seiner Tochter Leonie zeigt.

Großkreutz spielte von 2009 bis 2015 beim BVB und ist weiterhin glühender Anhänger seines Ex-Klubs. Zuletzt spielte er beim VfB Stuttgart. 

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel