vergrößernverkleinern
FBL-EUR-C1-LEVERKUSEN-BARCELONA
Marc-Andre ter Stegen wird aller Wahrscheinlichkeit nach beim FC Barcelona bleiben © Getty Images

Marc-Andre ter Stegen wird aller Wahrscheinlichkeit nach weiterhin das Tor des FC Barcelona hüten. Die Katalanen rufen eine Mega-Summe für den Nationalspieler auf.

Marc-Andre ter Stegen wird wohl beim FC Barcelona bleiben müssen. Denn laut der spanischen Zeitung Sport verlangen die Katalanen für den deutschen Keeper 85 Millionen Euro.

Diese Ablösesumme wird wohl für nahezu jeden Klub der Welt - zumindest für die, die für einen Wechsel in Frage kommen - zu hoch sein. Der spanische Meister ist ohnehin nicht gewillt, den 24-Jährigen abzugeben.

Ter Stegen ist bei Barca in der Liga nur Ersatzkeeper und kommt im Pokal sowie in der Champions League zum Einsatz. Der Ex-Gladbacher würde jedoch gerne öfter spielen.

Als potenzieller Abnehmer wird Manchester City genannt, das unter Pep Guardiola auf der Torwartposition mit Joe Hart nicht optimal besetzt ist. Auch der FC Liverpool wurde schon gehandelt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel