Home>Basketball>BBL>

Beko BBL: Giessen 46ers besiegen s.Oliver Baskets Würzburg knapp

BBL>

Beko BBL: Giessen 46ers besiegen s.Oliver Baskets Würzburg knapp

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gießen behält im Krimi die Nerven

Gießen feiert einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt. Gegen Mit-Aufsteiger Würzburg müssen die Hessen bis zum Schluss zittern, behalten aber die Oberhand.
giessen4.jpg
© SPORT1

Die Giessen 46ers haben im Duell der Aufsteiger die Oberhand behalten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Team von Trainer Dennis Wucherer setzte sich knapp mit 81:79 (47:39) gegen die s.Oliver Baskets Würzburg durch und feierte einen wichtigen Sieg für den Klassenerhalt.

Für die Gäste aus Franken war die zweite Niederlage in Folge ein herber Rückschlag im Kampf um die Playoffs.

Dru Joyce hatte kurz vor Schluss die Möglichkeit, mit einem Dreier das Spiel zu gewinnen. Sein Wurfversuch wurde jedoch geblockt.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Bester Werfer bei Gießen war Gabriel Olaseni mit 18 Punkten. Bei den Gästen überzeugte Seth Tuttle mit 23 Zählern.