Home>Basketball>BBL>

FC Bayern Basketball: Marko Pesic reagiert auf Kritik von Sasa Djordjevic

BBL>

FC Bayern Basketball: Marko Pesic reagiert auf Kritik von Sasa Djordjevic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pesic reagiert auf Djordjevic-Kritik

Bayern-Geschäftsführer Marko Pesic hat mit deutlichen Worten auf die Kritik von Ex-Trainer Alexander Djordjevic reagiert. "Einige werden sich wundern", meinte Pesic.
Marko Pesic ist Geschäftsführer des FC Bayern Basketball
Marko Pesic ist Geschäftsführer des FC Bayern Basketball
© Getty Images

Marko Pesic, Geschäftsführer des FC Bayern Basketball, hat auf die Kritik von Ex-Trainer Sasa Djordjevic reagiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Langsam kommt die Wahrheit an die Oberfläche. Ich beobachte, wer wie reagiert. Einige werden sich wundern, was hier passiert ist", sagte Pesic bei Telekomsport vor der Partie gegen Ulm, dem Debüt des neuen Bayern-Trainers Dejan Radonjic. Die Bayern gewannen knapp mit 100:95 beim Debüt des neuen Bayern-Trainers.

Pesic weiter: "Ich habe mich nie auf eine persönliche Ebene begeben und das werde ich weiter so handhaben."

Die Fans der Bayern-Basketballer hielten vor der Partie einige Schilder mit dem Konterfei des entlassenen Djordjevic hoch und dankten ihm für seine Arbeit.

{ "placeholderType": "MREC" }

Djordjevic sprcht von "Neid im Management"

Der Serbe hatte nach seiner Entlassung in München scharfe Kritik an Pesic geübt.

Lesen Sie auch

"Der starke Zusammenhalt zwischen der Mannschaft und dem Trainerteam führte zu den besten Ergebnissen des Klubs, trotz rätselhaften Neids aus Teilen des Managements, das sich in den Schatten gestellt fühlte und damit letztendlich nicht mehr leben konnte", hatte Djordjevic auf seiner Website geschrieben.