vergrößernverkleinern
Die Basketballer des FC Bayern wollen gegen Braunschweig den nächsten Sieg einfahren
Maodo Lo und der FC Bayern wollen weiter siegen und die Spitze ausbauen © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der FC Bayern spielt bei s.Oliver Würzburg und will Rang eins weiter festigen. Würzburg wiederum kämpft um die Playoff-Teilnahme.

Der FC Bayern dominiert die Basketball-Bundesliga, steht unangefochten an der Spitze - und kann gegen s.Oliver Würzburg Rang eins weiter ausbauen. (BBL: s.Oliver Würzburg - FC Bayern ab 19.00 Uhr im LIVETICKER)

Der Meister der vergangenen Saison ist zu Gast beim Team von Denis Wucherer und will den nächsten Sieg einfahren. Es wäre der 22. in 24 Spielen. Erste Verfolger der Bayern sind die EWE Baskets Oldenburg, die allerdings mit 38:8 Punkten hinterherhinken. Der FCB hat 42:4 Punkte. (BBL-Tabelle)

Meistgelesene Artikel

Würzburg wiederum steckt mitten im Kampf um die Playoffs. Gegenwärtig auf Rang acht stehend mit 24:22 Punkten, würde es für die Teilnahme reichen, doch die Basketball Löwen Braunschweig, die MHP RIESEN Ludwigsburg und medi Bayreuth lauern gefährlich dahinter. Alle drei weisen jeweils 24:24 Punkte auf und schicken sich an, Würzburg noch vom achten Platz zu stoßen.

Anzeige

So können Sie s.Oliver Würzburg - FC Bayern LIVE verfolgen:

Stream: magenta.tv

Ticker: SPORT1.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image