vergrößernverkleinern
Rickey Paulding ist eine Institution in Oldenburg
Die EWE Baskets Oldenburg haben die Playoffs noch nicht ganz sicher © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die EWE Baskets Oldenburg empfangen die FRAPORT SKYLINERS. Während die Frankfurter weit von den Playoffs entfernt sind, geht es für Oldenburg noch um alles.

Die EWE Baskets Oldenburg stehen vor der nächsten wichtigen Aufgabe im Kampf um die Playoffs. 

Am 20. Spieltag der BBL empfängt das Team von Mladen Drijencic die FRAPORT SKYLINERS aus Frankfurt. Im Gegensatz zu den Jahren zuvor sind die Playoffs für Oldenburg diesmal kein Selbstläufer. Auf Rang fünf stehend, ist der Platz unter den ersten acht nicht gänzlich sicher. (BBL: EWE Baskets Oldenburg - FRAPORT SKYLINERS, ab 20.30 Uhr LIVE im TV und im Stream)

Meistgelesene Artikel

Angesichts dieser Lage ist ein Sieg über die Frankfurter durchaus Pflicht, um nicht Gefahr zu laufen, noch von einem Playoff-Platz verdrängt zu werden.

Anzeige

Jetzt aktuelle Basketball-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Die Skyliners wiederum rangieren auf Platz 14 und haben kaum noch Chancen, die Playoffs zu erreichen.

So können Sie EWE Baskets Oldenburg - FRAPORT SKYLINERS LIVE verfolgen:

TV: SPORT1

Stream: Sport1.de

Ticker: Sport1.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image