Home>Basketball>BBL>

easycredit BBL: ALBA Berlin - Fraport Skyliners Live im TV, Stream

BBL>

easycredit BBL: ALBA Berlin - Fraport Skyliners Live im TV, Stream

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Playoff-Kampf mit ALBA auf SPORT1

In der easycredit BBL gastiert ALBA Berlin bei den Fraport Skyliners. SPORT1 überträgt die Partie am Sonntag ab 15 Uhr LIVE.
ALBA Berlin will noch Platz 1 erobern
ALBA Berlin will noch Platz 1 erobern
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Saison in der easycredit Basketball-Bundesliga biegt auf die Zielgerade ein.

{ "placeholderType": "MREC" }

ALBA Berlin kämpft noch um den ersten Tabellenplatz nach der Hauptrunde (Spielplan und Ergebnisse der BBL).

Mit 19 Siegen und nur drei Niederlagen (38:6-Punkte) steht der Titelverteidiger nur knapp hinter den MHP Riesen Ludwigsburg (42:4) und vor dem FC Bayern Basketball (38:8).

Alle Spiele der easyCredit Basketball Bundesliga inkl. Playoffs und des BBL-Pokals live. Die Highlights und alle Spiele jederzeit auch auf Abruf nur bei MAGENTA SPORT! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Sonntag wartet am 24. Spieltag die nächste knifflige Auswärtsaufgabe auf die Albatrosse. Berlin gastiert bei den Fraport Skyliners – und SPORT1 ist ab 15 Uhr im TV und im Livestream dabei!

Lesen Sie auch

Auch für die Frankfurter geht es noch um einiges. Als Neunter sind die Skyliners (20:26) noch mitten im Playoff-Kampf, der Rückstand auf Brose Bamberg (22:22) auf Rang acht ist minimal (Tabelle der BBL).

Frankfurt feierte am 23. Spieltag einen 82:79-Sieg im Hessenderby gegen Giessen, ALBA schlug die BG Göttingen klar mit 89:58.

Fraport Skyliners - ALBA Berlin LIVE im TV, Stream:

TV:SPORT1
Stream:SPORT1.de und in der SPORT1 App, Magenta Sport