vergrößernverkleinern
(v.r.) Ludwig und Kozuch bleiben dem HSV treu
(v.r.) Ludwig und Kozuch bleiben dem HSV treu © FIVB/FIVB/FIVB
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Beachvolleyball-Olympiasiegerin Laura Ludwig und Partnerin Maragreta Kozuch bleiben dem HSV erhalten. Ziel ist die Olympia-Qualifikation.

Beachvolleyball-Olympiasiegerin Laura Ludwig und Partnerin Maragreta Kozuch haben ihre Verträge beim Hamburger SV um ein weiteres Jahr verlängert.

Das gab der Nordklub am Mittwoch bekannt. Damit wird das Duo den HSV weiterhin in hochrangigen Wettbewerben der FIVB World Tour vertreten.

Der SPORT1-Volleytalk auf SPORT1, SpotifyApple PodcastsDeezer – und überall wo es Podcasts gibt!

Anzeige

Zuletzt belegten Ludwig/Kozuch bei den für die Olympia-Qualfikation relevanten Vier-Sterne-Turnieren in Cancun die Plätze 9 und 17. 

Bis zum 13. Juni hat das Duo noch die Möglichkeit, sich für die Olympischen Sommerspiele in Tokio zu qualifizieren.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image