Home>Darts>

Darts-Star unterzieht sich einer Haar-Transplantation

Darts>

Darts-Star unterzieht sich einer Haar-Transplantation

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Darts-Star mit Haartransplantation

Joe Cullen reagiert mit einer Schönheits-OP auf seine sich ausdünnende Haarpracht - und zieht damit eine andere Konsequenz als einst Michael van Gerwen.
Joe Cullen glänzt gegen seinen Kumpel Michael Smith mit einem Monster-Finish. In Summe ist Cullen gegen den Bully Boy aber chancenlos.
Bjarne Lassen
Bjarne Lassen

Jürgen Klopp hat es gemacht, auch Benedikt Höwedes und Robert Harting - nun hat auch ein bekanntes Gesicht der Darts-Szene einen lang tabuisierten Beauty-Eingriff vollzogen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Joe Cullen hat bekannt gegeben, dass er sich einer Haartransplantation unterzogen hat. „Ich werde in den nächsten Monaten noch ein bisschen seltsam aussehen, aber ich bin glücklich, es endlich geschafft zu haben“, schrieb „The Rockstar“ auf Twitter - und erntete Zuspruch für seine Offenheit.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der 33-Jährige - bei der Darts-WM im Achtelfinale am späteren Weltmeister „Bully Boy“ Michael Smith gescheitert - ist wie viele Männer schon in jungen Jahren von Haarausfall geplagt und war mit dem Anblick offensichtlich nicht mehr zufrieden.

Haarausfall: Cullen macht‘s anders als van Gerwen

Nun hat er im Umgang damit eine andere Entscheidung getroffen als sein prominenter „Leidensgenosse“ Michael van Gerwen: Der dreimalige Weltmeister reagierte bekanntermaßen mit einem Kahlschlag auf seine sehr früh raumgreifenden Geheimratsecken. Der Niederländer - wie Cullen 33 Jahre alt - witzelte einst, dass sein Haarverlust daran liege, dass der frühere Rivale Phil Taylor „mir zu viel Stress bereitet hat“.

{ "placeholderType": "MREC" }
Michael van Gerwen hatte 2009 noch Haare
Michael van Gerwen hatte 2009 noch Haare
Lesen Sie auch

Während Cullen - sehr zu seinem Ärger - in diesem Jahr kein Ticket für die Premier League of Darts bekommen hatte, feierte van Gerwen vergangene Woche seinen dritten Sieg in Folge und peilt am Donnerstag (ab 20 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) Triumph Nummer 4 an (Premier League Darts: Der Spielplan).