vergrößernverkleinern
Jerry D'Amigo machte neun Spiele für die Buffalo Sabres in der NHL
Jerry D'Amigo machte neun Spiele für die Buffalo Sabres in der NHL © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Prominente Verstärkung für den ERC Ingolstadt. DEL-Klub verpflichtet Jerry D'Amigo. Der US-Amerikaner spielt zuletzt in der starken finnischen Liga.

Ex-Meister ERC Ingolstadt hat sich für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (LIVE im TV auf SPORT1) mit dem US-Amerikaner Jerry D'Amigo verstärkt. Das gab der ERC am Dienstag bekannt (Überblick: Diese DEL-Spiele überträgt SPORT1).

Der 27 Jahre alte Flügelstürmer mit Erfahrungen in der nordamerikanischen Profiliga NHL (Toronto Maple Leafs und Buffalo Sabres) kommt vom finnischen Spitzenteam KalPa Kuopio zum Viertelfinalisten der vergangenen DEL-Spielzeit.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image