Home>Eishockey>DEL>

DEL: EHC Red Bull München, Adler, Tigers, Eisbären LIVE im TV, Stream & Ticker

DEL>

DEL: EHC Red Bull München, Adler, Tigers, Eisbären LIVE im TV, Stream & Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Verfolger wollen an EHC dranbleiben

Am 38. Spieltag der DEL empfangen die Straubing Tigers die Grizzlys aus Wolfsburg. Die Adler Mannheim sind derweil zu Gast bei Kellerkind Krefeld Pinguine.
Die Adler Mannheim sind am Abend zu Gast in Krefeld
Die Adler Mannheim sind am Abend zu Gast in Krefeld
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Mit dem Gastspiel bei den Straubing Tigers wartet keine leichte Aufgabe auf die Eishockey-Profis der Grizzlys Wolfsburg. (DEL, 38. Spieltag: Straubing Tigers - Grizzlys Wolfsburg, ab 19.30 Uhr im LIVETICKER)

{ "placeholderType": "MREC" }

Sebastian Vogl, der mittlerweile bei den Tigers im Tor steht, trifft dabei auf seinen Ex-Klub. Von 2012 bis 2017 war der 33-Jährige ein Grizzly, wechselte dann aber nach Straubing, um wieder näher an seiner Heimat Landshut zu sein. (SERVICE: Die Tabelle der DEL)

Die Adler Mannheim gewannen in der Vorsaison die Meisterschaft in der DEL
COLOGNE, GERMANY - OCTOBER 17: Jens Baxmann of Eisbaeren Berlin skates against the Koelner Haie during the DEL Ice Hockey match between Koelner Haie and Eisbaeren Berlin at Lanxess Arena on October 17, 2014 in Cologne, Germany.  (Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)
+20
DEL: Powerranking zur Saison 2019/20

"Es ist bisher das schönste Jahr in Straubing. Ich bin mehr im Rhythmus, bekomme mehr Vertrauen", sagt Vogl. Zu den ehemaligen Mitspielern bestehe weiterhin guter Kontakt.  "Wir waren damals eine eingeschworene Truppe", erklärte er weiter.

Am den vergangenen Spieltagen mussten die Grizzlys ein 2:3 bei den Adlern Mannheim sowie eine 1:7-Heimpleite gegen den ERC Ingolstadt hinnehmen.  Die Straubing Tigers spielen hingegen als Tabellendritter aktuell eine starke Saison. Obwohl die Mannschaft von Tom Pokel gegen Iserlohn eine 2:5-Niederlage verschmerzen musste, konnten die Straubinger am vergangenen Spieltag gegen die Thomas Sabo Ice Tigers wieder jubeln. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Alle Spiele der Deutschen Eishockey Liga live bei MAGENTA SPORT! | ANZEIGE

Lesen Sie auch

Pinguine empfangen Adler Mannheim

Der Tabellen-Zweite Adler Mannheim reist derweil ins Rheinland zu den Krefeld Pinguinen. (DEL, 38. Spieltag: Krefeld Pinguine - Adler Mannheim, ab 19.30 Uhr im LIVETICKER)

Die Adler wollen weiter an der Tabellenspitze bleiben, deshalb ist für das Team von Trainer Pavel Gross ein Sieg Pflicht. Aber auch Krefeld benötigt einen Sieg um überhaupt noch einmal um die Quali für die Playoffs mitspielen zu können. 

Die Pinguine belegen aktuell mit 36 Punkten Rang 12. 

{ "placeholderType": "MREC" }

So können Sie den 38. Spieltag in der DEL LIVE verfolgen:

TV: -
Stream: MagentaSport
Liveticker: Sport1.de und SPORT1 App

Jetzt aktuelle Eishockey-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Alle Spiele des 38. Spieltags in der DEL

Fishtown Pinguins Bremerhaven - EHC Red Bull München 4:6
Eisbären Berlin - ERC Ingolstadt (ab 19.30 Uhr im SPORT1-Liveticker)
Düsseldorfer EG - Thomas Sabo Ice Tigers (ab 19.30 Uhr im SPORT1-Liveticker)
Krefeld Pinguine - Adler Mannheim (ab 19.30 Uhr im SPORT1-Liveticker)
Kölner Haie - Ausgburger Panther (ab 19.30 Uhr im SPORT1-Liveticker)
Iserlohn Roosters - Schwenninger Wild Wings (ab 19.30 Uhr im SPORT1-Liveticker)
Straubing Tigers - Grizzlys Wolfsburg (ab 19.30 Uhr im SPORT1-Liveticker)