Patch 2.03 von Valorant haut mit dem Nerf-Hammer ordentlich auf die Stinger und die Agentin Reyna. Die Marshal und Frenzy hingegen erhalten Buffs, genauso wie Agent Yoru.
Der Valorant-Patch 2.03 ist live und könnte die Meta gehörig aufmischen. Besonders die Stinger hat der Nerf-Hammer erwischt, Marshal und Frenzy erhalten hingegen entsprechende Anpassungen. Reynas Pubstomp-Potenzial soll durch die Halbierung ihrer Q- und E-Ladungen eingedämmt werden, während Yoru einige nette Teamplay-Buffs erhält.
Valorant: Alle Agenten-Updates von Patch 2.03
Reyna
- Maximale Ladungen von Verzehren (Q) und Eliminieren (E) von 4 auf 2 verringert
- Getötete Gegner, denen Reyna in den letzten 3 Sekunden zuvor Schaden zugefügt hat, lassen jetzt Seelenkugeln fallen, wenn Reyna den Kill nicht landet
- Kosten für Verzehren und Eliminieren von 100 auf 200 erhöht
Yoru
- Überraschungsbesuch (E) zeigt jetzt die Reichweite an, in der ein Anker von Gegnern gesehen werden kann, während er sich auf der Minikarte bewegt
- Die Reichweite, in der man die Teleportation von Überraschungsbesuch hören kann, wird nun auf der Minikarte dargestellt
- Yorus Minikarte ist jetzt im Dimensionsdrift (X) sichtbar
- Während Yoru sich im Dimensionsdrift befindet, werden Gegner in seinem Sichtbereich auch auf den Minikarten seiner Verbündeten angezeigt
- Dimensionsdrift kann Gegner nicht mehr mit dem Körper blockieren
Brimstone
- Der Ton des Flammenteppichs, der durch Brandbeschuss (Q) erzeugt wird, ist jetzt leichter zu hören, wenn in der Nähe andere Aktionen laufen und Geräusche gemacht werden
Phoenix
- Der Ton des Flammenteppichs, der durch Heiße Hände (E) erzeugt wird, ist jetzt leichter zu hören, wenn in der Nähe andere Aktionen laufen und Geräusche gemacht werden
Valorant: Alle Waffen-Updates von Patch 2.03
Marshal
- Die Bewegungsgeschwindigkeit bei aktiviertem Zoom liegt jetzt nicht mehr bei 76 Prozent, sondern bei 90 Prozent des Tempos bei deaktiviertem Zoom
- Preis reduziert: Von 1100 auf 1000
- Zoom-Vergrößerung gesteigert: Von 2.5x auf 3.5x
Stinger (Dauerfeuer)
- Preis erhöht: Von 1000 auf 1100
- Dauerfeuer-Geschwindigkeit verringert: Von 18 auf 16
- Bei Dauerfeuer wird die maximale Streuung jetzt nicht mehr bei der 6., sondern schon bei der 4. Kugel erreicht
- Die vertikale Rückstoßkurve des Dauerfeuers wurde angepasst. Der Rückstoß steigt jetzt nach der 3. Kugel aggressiv an
Stinger (Feuerstoß)
- Die vertikale Rückstoßkurve ist jetzt nach dem ersten Feuerstoß aggressiver
- Nach dem ersten Feuerstoß enthalten die nachfolgenden Salven mehr Fehler
- Die Erholungszeit wurde im Feuerstoß-Modus von 0.45 auf 0.4 verbessert
Frenzy
- Preis erhöht: Von 400 auf 500
Neuer Spielmodus: Eskalation
Der neue Modus Eskalation soll Spielern einen schnellen Einstieg in Valorant bieten und eine Umgebung schaffen, die zum Ausprobieren anregt. Jede Runde dauert nur etwa 7-9 Minuten, wobei eure Bewaffnung im Verlauf der Partie immer weniger tödlich wird.
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