Home>Fußball>2. Bundesliga>

Hamburger SV: HSV-Legende Uwe Seeler rechnet ab nach verpasstem Aufstieg

2. Bundesliga>

Hamburger SV: HSV-Legende Uwe Seeler rechnet ab nach verpasstem Aufstieg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Seeler rechnet mit HSV ab

HSV-Klublegende Uwe Seeler geht mit der Mannschaft nach dem erneut verpassten Aufstieg hart ins Gericht. Die Bundesliga-Rückkehr hält er für immer schwieriger.
HSV-Idol Uwe Seeler hat mit großer Enttäuschung auf den verpassten Aufstieg der Rothosen in die Fußball-Bundesliga reagiert.
. SID
. SID
von SID

Klub-Idol Uwe Seeler hat mit großer Enttäuschung auf den verpassten Aufstieg des Hamburger SV in die Fußball-Bundesliga reagiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Die Truppe hat uns bis auf die Knochen blamiert. So eine Vorstellung ist unverständlich und nicht zu tolerieren", sagte der 83-Jährige der Bild-Zeitung wenige Tage nach dem blamablen Auftritt gegen den SV Sandhausen (1:5).

"Es wird doch jedes Jahr schwieriger, die Klasse nach oben zu verlassen", mahnte Seeler an.

Zumal: Der HSV geht in der kommenden Saison ins dritte Zweitliga-Jahr nacheinander.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Seeler, der nach einer Hüft-Operation Ende Mai derzeit "wieder laufen lernt", kündigte dennoch an: "Ich werde trotz alledem meinem Verein die Treue halten. Einmal HSVer, immer HSVer."