vergrößernverkleinern
SPORT1 zeigt die U19-EM LIVE im TV © SPORT1-Grafik: Getty Images/Imago
teilenE-MailKommentare

Seit 16. Juli läuft die Endrunde der 34. EM der U19. Die Stars von morgen kämpfen um den Titel. Die Halbfinalspiele sind am Donnerstag LIVE auf SPORT1 zu sehen.

Die UEFA U19-Europameisterschaft der Männer in Finnland startet in die heiße Phase.

Titelverteidiger England musste in Finnland bereits nach der Gruppenphase die Segel streichen, so dass es auf jeden Fall einen neuen Champion geben wird  (Der Spielplan im Überblick).

SPORT1 zeigt am Donnerstag die Halbfinalspiele zwischen Portugal und der Ukraine (ab 14 Uhr LIVE im TV und im LIVETICKER) sowie zwischen Italien und Frankreich (ab 17.55 Uhr LIVE im TV und im LIVETICKER) . 

Das deutsche Team von Frank Kramer war in der Qualifikation dramatisch gescheitert, nachdem Norwegen gegen Schottland in der Schlussphase noch gepunktet hatte und dank des direkten Vergleichs vor Deutschland gelandet war.

U19-EM: Die Ergebnisse der Gruppenphase:

Gruppe A:

Norwegen - Portugal 1:3
Finnland - Italien 0:1
Finnland - Norwegen 2:3
Portugal - Italien 2:3
Portugal - Finnland 3:0
Italien - Norwegen 1:1

Gruppe B:

Türkei - England 2:3
Frankreich - Ukraine 1:2
Ukraine - England 1:1
Türkei - Frankreich 0:3
Ukraine - Türkei 1:0
England - Frankreich 0:2

Nächste Artikel
previous article imagenext article image