Home>Fußball>Bundesliga>

Kampl: Keine Resignation beim BVB

Bundesliga>

Kampl: Keine Resignation beim BVB

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kampl: Keine Resignation beim BVB

Kevin Kampl
Kevin Kampl
© Getty Images

Zugang Kevin Kampl ist davon überzeugt, dass Borussia Dortmund "ganz schnell" aus der Abstiegszone rauskommen wird.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Sonst hätte ich nicht unterschrieben", sagte Kampl im Interview mit SPORT1.

Trotz der prekären Situation berichtet der 24-Jährige von guter Stimmung beim Vize-Meister. "Von Resignation ist nichts zu spüren. Jeder glaubt fest daran, dass es aufwärts geht", sagte Kampl.

Lobende Worte fand der slowenische Nationalspieler für Trainer Jürgen Klopp: "Er ist einfach unglaublich positiv und fußballverrückt. Er lebt Fußball, und mit seiner Art steckt er jeden an. Auch mich hat er angesteckt."

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Kampl wechselte zu Jahresbeginn für rund zehn Millionen Euro von Red Bull Salzburg nach Dortmund.