Home>Fußball>Bundesliga>

Matija Nastasic vom FC Schalke 04 bricht Training ab

Bundesliga>

Matija Nastasic vom FC Schalke 04 bricht Training ab

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nastasic bricht Training ab

FC Schalke 04 v Hannover 96 - Bundesliga
FC Schalke 04 v Hannover 96 - Bundesliga
© Getty Images

Matija Nastasic hat die Einheit im Trainingslager des FC Schalke 04 im österreichischen Velden am Mittwochvormittag vorzeitig beendet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Innenverteidiger klagt über leichte Achillessehnenprobleme.

Dass er den Platz vorzeitig verlassen hat, sei eine reine Vorsichtsmaßnahme, teilte der Klub mit.

"Er wird jetzt zwei, drei Tage aus dem Training genommen, damit sich das Ganze wieder beruhigt" 

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Sein Einsatz beim ersten Testspiel der Königsblauen unter dem neuen Trainer Andre Breitenreiter am Abend bei Zweitliga-Aufsteiger Austria Klagenfurt ist fraglich.