Home>Fußball>Bundesliga>

Mario Götze äußert sich zu Carlo Ancelotti und seinem Comeback

Bundesliga>

Mario Götze äußert sich zu Carlo Ancelotti und seinem Comeback

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Götze freut sich auf Ancelotti

Mario Götze spricht über Carlo Ancelotti, seinen Genesungs-Prozess sowie die EM-Chancen für die DFB-Mannschaft.
Götze, Audi.PNG
© SPORT1

Während eines Termins bei der Audi Driving Experience in Kitzbühel hat sich Mario Götze zum künftigen Bayern-Trainer Carlo Ancelotti geäußert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Toni Kroos hat mir aus Madrid nur Positives über ihn erzählt. Ich freue mich darauf. Ich lasse mich überraschen", sagte Götze.

Auch zu seiner Verletzung und der baldigen Rückkehr verlor er ein paar Worte. "Ich will in zehn Tagen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und denke, dass ich ab Februar wieder richtig angreifen kann. Ich muss meinen Rhythmus finden und Spiele machen", so der Weltmeister, der damit den Comeback-Plan bestätigte, von dem SPORT1 bereits Anfang der Woche berichtet hatte.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Am 6. Februar beim Auswärtsspiel gegen Bayer 04 Leverkusen könnte der Final-Held der WM 2014 schon wieder im Kader stehen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Zu der kommenden EM in Frankreich sagte er derweil, dass es schwer werde, die Gruppe zu überstehen. Das Ziel sei es jedoch "wie immer, ins Finale einzuziehen."