Home>Fußball>Bundesliga>

Andreas Herzog nächster Kandidat als Trainer beim FC Ingolstadt

Bundesliga>

Andreas Herzog nächster Kandidat als Trainer beim FC Ingolstadt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Herzog wohl Kandidat in Ingolstadt

Der FC Ingolstadt setzt seine Trainersuche fort. Neuer Topkandidat ist ein Ex-Bundesliga-Profi. Dieser steht derzeit neben Jürgen Klinsmann an der Linie.
Andreas Herzog war Co-Trainer der USA
Andreas Herzog war Co-Trainer der USA
© Getty Images

Die Trainersuche beim FC Ingolstadt läuft weiter auf Hochtouren. Nun rückt ein alter Bekannter in der Bundesliga beim Tabellenvorletzten in den Fokus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Österreicher Andreas Herzog steht angeblich hoch im Kurs bei den Oberbayern. Dies berichtet die Bild.

Der frühere Profi des FC Bayern und von Werder Bremen ist derzeit als Assistent von US-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann tätig.

Wie das Blatt schreibt, setzt sich Herzog mit einem möglichen Engagement in Ingolstadt auseinander.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Schanzer hatten sich zuletzt eine Reihe von Absagen eingefangen. Als Kandidaten wurden Bruno Labbadia, Michael Frontzeck oder Andre Breitenreiter gehandelt.

Lesen Sie auch

Zuletzt sagte der Ex-Stuttgarter Jos Luhukay dem FCI ab.

Derzeit betreut Michael Henke als Interimstrainer den Bundesligisten. Zuvor hatten die Ingolstädter Markus Kauczinski freigestellt.