Home>Fußball>Bundesliga>

Peter Fischer zeigt Unverständnis wegen Heribert Bruchhagen

Bundesliga>

Peter Fischer zeigt Unverständnis wegen Heribert Bruchhagen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fischer versteht Bruchhagen nicht

Peter Fischer, Präsident von Eintracht Frankfurt, kann die Entscheidung von Heribert Bruchhagen für den HSV nicht nachvollziehen. Er zweifelt an dessen Stabilität.
Heribert Bruchhagen (M.) wurde von Wolfgang Steubing (l.) und Peter Fischer verabschiedet
Heribert Bruchhagen (M.) wurde von Wolfgang Steubing (l.) und Peter Fischer verabschiedet
© Imago

Peter Fischer, Präsident von Eintracht Frankfurt, hat sein Unverständnis zur Rückkehr seines früheren Vorstandschefs Heribert Bruchhagen zum Hamburger SV bekundet.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich persönlich kann die Entscheidung nicht verstehen, und das habe ich ihm auch gesagt. Weil ich weiß, wie Heribert Bruchhagen auch gelitten hat", sagte Fischer bei Sky.

"Er hat beim HSV so viele Dinge strukturell zu verändern, das ist mit so viel Engagement und so viel Kraft verbunden. Ob Heribert Bruchhagen das in seiner Stabilität aushält, das wird schwer. Ich wünsche ihm dafür alles Gute."

Bruchhagen hatte Dietmar Beiersdorfer vor einigen Tagen als Vorstandsvorsitzenden beim HSV abgelöst. Im Sommer noch war er offiziell bei der Eintracht zurückgetreten - mit dem Ansinnen, dem Fußballgeschäft komplett den Rücken zu kehren.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Seine erste große Aufgabe beim Nordklub wird es sein, einen Sportchef zu finden.