Home>Fußball>Bundesliga>

Dunja Hayali wird Moderatorin beim ZDF-Sportstudio

Bundesliga>

Dunja Hayali wird Moderatorin beim ZDF-Sportstudio

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neue Moderatorin für das Sportstudio

Neuzugang beim ZDF-Sportstudio: Talk-Moderatorin Dunja Hayali wird ab der nächsten Saison im Wechsel die Traditionssendung präsentieren. Fußball-Fan ist sie schon lange.
Julius Hirsch Award 2011
Julius Hirsch Award 2011
© Getty Images

Neues Gesicht für "Das Aktuelle Sportstudio"!

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie das ZDF bestätigte, wird Talk-Moderatorin Dunja Hayali ab der nächsten Saison die Traditionssendung moderieren und damit auch den Sportsektor stärken.

Im Wechsel mit der bisherigen Besetzung um Katrin Müller-Hohenstein, Jochen Breyer und Sven Voss wird die 43-Jährige zukünftig durch die Sendung führen und ihr Debüt am 25. August (ab 23 Uhr) feiern.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Eine Verbindung zum Sport, insbesondere zum Fußball, pflegt Hayali schon lange: Privat ist sie Anhängerin von Borussia Mönchengladbach, außerdem studierte sie an der Deutschen Sporthochschule.

{ "placeholderType": "MREC" }

Danach war sie neun Jahre lang Sportmoderatorin der Deutschen Welle, bevor sie 2007 zum ZDF-Morgenmagazin wechselte

Lesen Sie auch
Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

"Da wird ein Traum wahr", wird Hayali auf der Homepage des öffentlich-rechtlichen Fernsehsenders zitiert.