Home>Fußball>Bundesliga>

Legendäre HSV-Uhr tickt im Hamburger Volksparkstadion weiter

Bundesliga>

Legendäre HSV-Uhr tickt im Hamburger Volksparkstadion weiter

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neue Zeitrechnung in Hamburg

Trotz des ersten Bundesliga-Abstiegs in der Vereinsgeschichte tickt der legendäre Stadionuhr des Hamburger SV weiter. Das ist nun darauf zu lesen.
Die Expertenrunde im CHECK24 Doppelpass ist sich einig: Der HSV ist zurecht abgestiegen. Huub Stevens und Marcel Reif witzeln über die Stadion-Uhr.

Die legendäre Uhr im Volksparkstadion des Hamburger SV läuft trotz des Abstiegs weiter, sie wurde allerdings umgestellt. (TICKER: Alle Infos zum HSV-Abstieg)

{ "placeholderType": "MREC" }

Statt der Bundesliga-Zugehörigkeit dokumentiert die digitale Anzeige an der Nordtribüne nun die Zeit seit der Vereinsgründung im Jahr 1887.

Der Schriftzug "In der Bundesliga seit:" wurde durch den Slogan "Tradition seit" ersetzt. "130 Jahre und 226 Tage", zeigte die Uhr am Sonntag.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Am Vortag war der HSV nach 54 Jahren und 261 Tagen als letztes der 16 Gründungsmitglieder erstmals aus der Bundesliga abgestiegen.