Home>Fußball>Bundesliga>

Zukunft von Arjen Robben beim FC Bayern: Rummenigge entspannt

Bundesliga>

Zukunft von Arjen Robben beim FC Bayern: Rummenigge entspannt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern bei Robben entspannt

Der FC Bayern rechnet nach wie vor mit einer Vertragsverlängerung bei Arjen Robben. Vorstandsboss Rummenigge erklärt, warum der Niederländer noch zögert.
FBL-EUR-C1-BAYERN-MUNICH-TRAINING
FBL-EUR-C1-BAYERN-MUNICH-TRAINING
© Getty Images
von Martin Volkmar, Stefan Kumberger

Der FC Bayern hofft weiterhin, dass Arjen Robben dem Rekordmeister erhalten bleibt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Noch hat der Niederländer das Angebot der Münchner für eine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr nicht angenommen.

"Wir gehen entspannt damit um. Wir kennen Arjen. Er ist ein stolzer Holländer. Da muss man etwas Geduld haben. Die haben wir", sagte Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge am Mittwoch.

Die Bayern hatten Robben, Franck Ribery und Rafinha jeweils neue Verträge bis 2019 angeboten, Ribery enschied sich bereits für einen Verbleib in München.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir sind jetzt noch im Austausch mit den Spielern und haben auch noch ein paar Entscheidungen zu fällen", sagte Rummenigge in Bezug auf die anderen beiden Spieler.

Dem 34-jährigen Robben liegen offenbar auch noch anderweitige Angebote vor.