vergrößernverkleinern
FBL-WC-2018-MATCH61-FRA-BEL
FBL-WC-2018-MATCH61-FRA-BEL © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Zahlt der FC Bayern München 85 Millionen Euro für diesen Mann? SPORT1 stellt Weltmeister-Verteidiger Lucas Hernandez in Bildern vor.

Die Diashow zu Lucas Hernandez zum Durchklicken:

Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Der FC Bayern steht laut Marca unmittelbar vor der Verpflichtung von Abwehrspieler Lucas Hernandez.

Der französische Weltmeister in Diensten von Atletico Madrid soll im Winter für die vertraglich festgeschriebene Ablösesumme von 80 Millionen Euro nach München wechseln.

Laut Atletico-Sportdirektor gegenüber SPORT1 soll die Klausel sogar auf 85 Millionen Euro fixiert sein.,

Anzeige

Der 22-Jährige, der erst im Juni bei den Spaniern bis 2024 verlängert hat, soll in München angeblich einen Vertrag über vier Jahre erhalten.

Bayerns Boss wollte die Spekulationen nach dem Sieg gegen RB Leipzig nicht kommentieren.

SPORT1 beleuchtet die Karriere des in Frankreich geborenen, aber in Spanien aufgewachsenen Verteidigers.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image