vergrößernverkleinern
Die Fans von Borussia Dortmund zeigten gegen Wolfsburg eine beeindruckende Choreo
Die Fans von Borussia Dortmund zeigten gegen Wolfsburg eine beeindruckende Choreo © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Fans von Borussia Dortmund zeigen im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg eine atemberaubende Choreographie. Das steckt dahinter.

Die Fans von Borussia Dortmund zeigten beim 2:0-Heimsieg gegen den VfL Wolfsburg eine emotionale Choreographie, die bei den Zuschauern Begeisterung auslöste.

Zu sehen war ein Vater mit seinem Sohn in BVB-Montur, wie sie gemeinsam auf der Südtribüne stehen.

Unter dem Bild stand auf einem langen schwarz-gelben Banner: "Als Kind bin ich mit meinem Vater gekommen und der wurd auch schon von seinem mitgenommen."

Anzeige

Bild zeigt Ex-BVB-Vorsänger

Der gezeigte Mann soll laut Bild das BVB-Urgestein und langjähriger Südtribünen-Vorsänger Magnus Wollehaupt darstellen, die Schriftzeilen stammen aus der Vereinshymne "Borussia".

Meistgelesene Artikel

Die Choreo hatten die BVB-Ultras über Monate geplant und sie auch aus eigener Tasche finanziert.

Mit dieser Aktion trafen die BVB-Fans auch den Nerv anderer Fanlager.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image