Home>Fußball>Bundesliga>

Werder Bremen: Torhüter Pavlenka am Oberschenkel verletzt

Bundesliga>

Werder Bremen: Torhüter Pavlenka am Oberschenkel verletzt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Werder-Torhüter Pavlenka verletzt

Werder Bremen bangt nach dem Sieg in der Bundesliga gegen den SC Freiburg um Keeper Jiri Pavlenka. Trainer Florian Kohfeldt ist aber optimistisch.
FC Schalke 04 v Werder Bremen - DFB Cup
FC Schalke 04 v Werder Bremen - DFB Cup
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Torhüter Jiri Pavlenka von Bundesligist Werder Bremen droht wohl keine längere Pause. Der Tscheche war zur Halbzeit gegen den SC Freiburg (2:1) verletzungsbedingt ausgewechselt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }
Robert Lewandowski holt sich nach 2014, 2016 und 2018 zum vierten Mal die Torjäger-Kanone. Der Stürmer des FC Bayern triumphiert vor Paco Alcácer. SPORT1 zeigt die besten Knipser der Bundesliga
Thorgan Hazard - Borussia Mönchengladbach
Vedad Ibisevic - Hertha BSC
Nils Petersen - SC Freiburg
+21
Bundesliga: Torjäger der Saison 2018/19

Die Bundesliga-Highlights am Sonntag ab 9.30 Uhr in Bundesliga Pur im TV auf SPORT1

"Er hat einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen. Danach konnte er sich nicht mehr abdrücken. Wenn ein Torwart nicht mehr springen kann, wird es schwer", sagte Trainer Florian Kohfeldt: "Ich vermute aber, dass es nicht so schlimm ist und hoffe, dass es zum Samstag hin wieder gehen wird."

Jetzt das aktuelle Trikot von Werder Bremen bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Am kommenden Samstag steht für die Bremer in der Bundesliga das Duell bei Bayern München an, ehe am 24. April das zweite Aufeinandertreffen gegen den deutschen Rekordmeister im Halbfinale des DFB-Pokals folgt. Für Pavlenka kam Stefanos Kapino zu seinem Debüt für die Bremer.