Home>Fußball>Bundesliga>

RB Leipzig: Ralf Rangnick widerspricht Abgangs-Spekulationen

Bundesliga>

RB Leipzig: Ralf Rangnick widerspricht Abgangs-Spekulationen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rangnick stellt Zukunft klar

Ralf Rangnick reagiert auf Medienberichte über interne Uneinigkeiten und Spekulationen über einen möglichen Abgang bei RB Leipzig. Seine Antwort ist klar.
Ist Ralf Rangnick zu machtgierig? Ein Journalist konfrontiert den RB-Trainer mit Vorwürfen aus einem Zeitschriftenartikel.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Ralf Rangnick, Sportdirektor und (noch) Trainer von RB Leipzig, hat nochmals klargestellt, dass er dem Klub in der kommenden Saison erhalten bleiben wird.

{ "placeholderType": "MREC" }
Top 50 der U20-Talente
Sofiane Diop, AS Monaco
Pietro Pellegri, AS Monaco
Moussa Sylla, AS Monaco
+45
U20-Talente: Top 50 mit Jadon Sancho, Kai Havertz, Vinicius

"Ja, klar", antwortete Rangnick vor dem Spiel gegen den FC Bayern München unzweideutig auf die entsprechende Frage bei Sky: "Ich hab noch zwei Jahre Vertrag und fühle mich pudelwohl. Ich befinde mich mit Oliver Mintzlaff in sehr harmonischen Gesprächen über die Aufgabenverteilung kommende Saison." Ähnlich hatte er sich schon Ende der Woche geäußert.

Die Bundesliga-Highlights am Sonntag ab 9.30 Uhr in Bundesliga Pur im TV auf SPORT1

Ralf Rangnick reagiert auf Spekulationen

Zuvor hatte der kicker berichtet, dass Rangnick sich mit Geschäftsführer Oliver Mintzlaff und Mäzen Dietrich Mateschitz nicht einig über seine künftigen Kompetenzen sei und spekulierte deshalb sogar über einen möglichen Abgang.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Rangnick wird als Coach kommende Saison von Julian Nagelsmann beerbt.