Home>Fußball>Bundesliga>

Schalke 04 lässt Ahmed Kutucu nicht ziehen

Bundesliga>

Schalke 04 lässt Ahmed Kutucu nicht ziehen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wechsel-Verbot für Schalke-Juwel

Zuletzt mehrten sich die Wechsel-Gerüchte um Ahmed Kutucu. Schalke 04 will das Eigengewächs aber nicht ziehen lassen und der Spieler überrascht mit seiner Aussage auch.
Amine Harit, Ahmed Kutucu
Amine Harit, Ahmed Kutucu
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Im vergangenen Jahr war Ahmed Kutucu einer der wenigen Gewinner der Schalker Katastrophensaison, doch 2019/20 läuft es für den Stürmer, der in der Bundesliga nur sieben Mal eingewechselt wurde, unter dem neuen Trainer David Wagner alles andere als rund.

{ "placeholderType": "MREC" }

Angesichts seiner sportlichen Situation kamen bereits erste Gerüchte auf, Kutucu könnte den Verein in der Winterpause verlassen wollen, doch der 19-Jährige sieht seine Zukunft bei Schalke 04.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

"Ich weiß nicht, woher diese Gerüchte stammen", sagte Kutucu  auf der Schalker Website. "Von mir jedenfalls nicht, denn ich habe diese Gedanken überhaupt nicht. Ich bin Spieler des FC Schalke 04 – und ich möchte auch Spieler des FC Schalke 04 bleiben. Ich will mich hier durchbeißen, gebe in jedem Training mein Bestes und bleibe geduldig."

Jetzt das aktuelle Trikot von Schalke 04 bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE 

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Auch der Verein selbst hegt keinerlei Gedanken, den türkischen Nationalstrümer abgeben zu wollen. "Es ist ausgeschlossen, dass wir ihn im Winter abgeben", erklärte Sportvorstand Jochen Schneider. "Wir sind mit seiner Entwicklung vollauf zufrieden."