Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Amine Harit und Jean-Clair Todibo fallen gegen Augsburg aus

Bundesliga>

Bundesliga: Amine Harit und Jean-Clair Todibo fallen gegen Augsburg aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schalke-Duo fällt verletzt aus

Beim Spiel gegen den FC Augsburg muss Schalke 04 auf zwei Schlüsselspieler verzichten. Den Klub bleibt das Verletzungspech auch nach der Coronapause treu.
Geisterderby im Autokino: In Recklinghausen hatten BVB- und Schalke-Fans die Möglichkeit, das Duell der Pottklubs in stimmungsvoller Atmosphäre zu verfolgen. SPORT1 hat das Ganze begleitet und die Emotionen eingefangen.
von Sportinformationsdienst

Dem Bundesligisten Schalke 04 bleibt auch nach der Coronapause das Verletzungspech treu.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, werden mit Amine Harit und Jean-Clair Todibo zwei Leistungsträger vorerst fehlen.

Jetzt das aktuelle Trikot von Schalke 04 bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE  

Offensivspieler Harit erlitt im Revierderby bei Borussia Dortmund (0:4) eine Innenbandverletzung, Innenverteidiger Todibo musste in der gleichen Begegnung wegen einer Sprunggelenksverletzung bereits zur Pause ausgewechselt werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Schalke macht keine Angaben zur Ausfalldauer

Zur Ausfalldauer machten die zuletzt schwächelnden Knappen keine Angabe, am Sonntag (13.30 Uhr bei SPORT1 im Liveticker) gegen den FC Augsburg werden die beiden französisch-sprachigen Profis aber auf jeden Fall fehlen.

Lesen Sie auch

Schalke hatte vor der Coronapause mit großen Verletzungssorgen zu kämpfen und war personell eigentlich einer der größten Profiteure der Unterbrechung.

Unter anderem waren mit Salif Sane, Suat Serdar und Daniel Caligiuri drei Stammkräfte beim Restart zurückgekehrt.