Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Karl-Heinz Rummenigge wundert sich über Aussage von Timo Werner

Bundesliga>

FC Bayern: Karl-Heinz Rummenigge wundert sich über Aussage von Timo Werner

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rummenigge verwundert über Werner

Mit seiner Ablehnung eines Wechsels zum FC Bayern löst Timo Werner in München Kritik aus. Karl-Heinz Rummenigge wundert sich über die öffentliche Stellungnahme.
Karl-Heinz Rummenigge hat mit Unverständnis auf die öffentliche Absage von Timo Werner an den FC Bayern reagiert.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Karl-Heinz Rummenigge hat mit Unverständnis auf die öffentliche Absage von Timo Werner an den FC Bayern reagiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich bin ja eigentlich über nichts mehr erstaunt, aber dass ein Spieler als Reaktion auf Gerüchte in der Öffentlichkeit eine solche Aussage macht, habe ich auch noch nicht erlebt", sagte der Vorstandsvorsitzende des deutschen Rekordmeisters in der Sport Bild.

Werner: Ausland reizvoller als Bayern

Der Stürmer von RB Leipzig hatte sich Anfang Mai ablehnend über einen eventuellen Wechsel nach München geäußert.

Erlebe bei MAGENTA SPORT alle Sky Konferenzen der Fußball-Bundesliga live und die Highlights auf Abruf! | ANZEIGE 

{ "placeholderType": "MREC" }

"Bayern ist ein toller Verein, da brauchen wir nicht drüber zu reden. Und Hansi Flick hat diese Saison bewiesen, dass er ein richtig guter Cheftrainer ist", hatte der Nationalspieler in der Bild gesagt. "Aber falls ein Wechsel irgendwann einmal ein Thema werden sollte, würde mich eher der Schritt ins Ausland reizen als ein Wechsel zu Bayern."

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Diese Aussage schlug in München offensichtlich hohe Wellen. Werner galt neben Leroy Sané von Manchester City lange Zeit als Kandidat für einen Wechsel zu den Bayern.

Während der Leipziger nun kein Thema mehr ist, wird ein Wechsel von Sané nach München nach SPORT1-Informationen immer wahrscheinlicher.