vergrößernverkleinern
Erling Haaland greift in seiner Freizeit zur Kettensäge
Erling Haaland greift in seiner Freizeit zur Kettensäge © Instagram/erling.haaland
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

BVB-Star Erling Haaland setzt im Urlaub auf Training der anderen Art. In seiner Heimat Norwegen gibt er mit Kettensäge den Holzfäller.

Sensationelles Urlaubsbild von Erling Haaland!

Der BVB-Shootingstar genießt gerade die Zeit ohne Fußball - aber wer denkt, dass er dabei nur die Füße hochlegt, der irrt.

Stattdessen packt der Stürmer von Borussia Dortmund kräftig an und greift zur Kettensäge.

Anzeige

"Der Winter naht", schrieb der 19-Jährige zu einem Bild bei Instagram, auf dem er in cooler Pose mit dem Arbeitsgerät im Anschlag in einem Fluß steht.

Haaland sägt Feuerholz für den Winter

Der Verweis auf die gefeierte TV-Serie "Game of Thrones" ist gleichzeitig auch der Grund, warm der Goalgetter jetzt Bäume zerlegt - für die kalte Jahreszeit wird schließlich Feuerholz gebraucht.

Haaland ist gerade auf Heimaturlaub in Norwegen und kann sich dort auch nach dem Bundesliga-Ende austoben.

Mit 13 Toren in 15 Bundesligaspielen hatte er beim BVB nach dem Winterwechsel eine sensationelle Rückrunde gespielt.

Meistgelesene Artikel

Und sollte es mal mit dem Fußball doch nicht mehr klappen oder er keine Lust mehr haben - für Kettensägen-Fans wie ihn gibt es im Timbersports sicher immer einen Platz

DAZN gratis testen und die Bundesliga auf Abruf erleben | ANZEIGE 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image