Home>Fußball>Bundesliga>

Werder Bremen: Tim Wiese nach Hertha-Pleite mit Kritik - "Lassen sich blenden"

Bundesliga>

Werder Bremen: Tim Wiese nach Hertha-Pleite mit Kritik - "Lassen sich blenden"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ex-Kapitän Wiese attackiert Werder

Tim Wiese wettert gegen Werder Bremen nach dessen Bundesliga-Fehlstart. Der Ex-Keeper vermisst echte Konsequenzen und Klartext - man lasse sich blenden.
Ex-Keeper Tim Wiese hat Werder Bremen nach dem Fehlstart in der Bundesliga vorgeworfen, aus Niederlagen nicht die richtigen Konsequenzen zu ziehen.
. SID
. SID
von SID

Ex-Keeper Tim Wiese hat Werder Bremen nach dem Fehlstart in der Fußball-Bundesliga vorgeworfen, aus Niederlagen nicht die richtigen Konsequenzen zu ziehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Werde Deutschlands Tippkönig! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden

"Die Stimmung ist gleich wieder am Boden", sagte der frühere Werder-Kapitän der Sport Bild: "Doch bei Werder haben sich alle lieb, es läuft alles so weiter wie bisher."

Werder hatte beim Liga-Auftakt am Wochenende zu Hause gegen Hertha BSC eine 1:4-Niederlage kassiert. Für Wiese auch eine Folge der Vorbereitung. "Es wurde nur gegen unterklassige Gegner oder Erstligisten aus wesentlich schwächeren Ligen gespielt. Da hieß es: Läuft doch alles super."

{ "placeholderType": "MREC" }

Wiese wetterte weiter: "Man hat sich von der Vorbereitung blenden lassen."

Lesen Sie auch

Am zweiten Spieltag tritt der Beinahe-Absteiger der vergangenen Saison am Samstag beim ebenfalls kriselnden bei Schalke 04 an.