vergrößernverkleinern
Leipzigs Marcel Halstenberg (M.) im Mannschaftstraining
Leipzigs Marcel Halstenberg (M.) im Mannschaftstraining © AFP/SID/CARLOS COSTA
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Im Zuge des Coronafalls von Jonas Hofmann bei der Nationalmannschaft muss auch Marcel Halstenberg in Quarantäne. Diese hat der Leipziger nun überstanden.

Nach Ablauf seiner Quarantäne ist Nationalspieler Marcel Halstenberg zurück im Mannschaftstraining von RB Leipzig.

Das teilte der Tabellenzweite der Bundesliga am Mittwoch mit. Damit dürfte der Abwehrspieler seinem Klub am Samstag im Ligaspiel gegen Werder Bremen wieder zur Verfügung stehen. (Service: Tabelle der Bundesliga)

DAZN gratis testen und die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Anzeige

Das Top-Spiel gegen Bayern München (0:1) am vergangenen Samstag hatte Halstenberg verpasst.

Als Kontaktperson 1 des positiv auf Corona getesteten Mönchengladbachers Jonas Hofmann hatte er sich im Vorfeld des WM-Qualifikationsspiels der deutschen Nationalmannschaft gegen Island vor zwei Wochen in häusliche Isolation begeben müssen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image