Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Gute Nachrichten für den FC Bayern: Lucas Hernández steht dem deutschen Rekordmeister gegen Tottenham zur Verfügung - auch ein weiterer Spieler meldet sich fit.

Bayern München wird am Montagvormittag mit Weltmeister Lucas Hernández und Ivan Perisic nach London zum Champions-League-Gruppenspiel bei Vorjahresfinalist Tottenham Hotspur (Champions League: Tottenham Hotspur - FC Bayern am Dienstag, 21.00 Uhr im LIVETICKER) reisen.

Das teilte der deutsche Rekordmeister am Sonntagnachmittag mit. 

Meistgelesene Artikel

80-Millionen-Zugang Hernández war beim mühsamen 3:2-Ligaerfolg am Samstag beim SC Paderborn in der Halbzeit mit Kniebeschwerden ausgewechselt worden, am Sonntag gaben die Bayern-Ärzte aber Entwarnung.

Anzeige

Auch der kroatische Vizeweltmeister Perisic meldete sich fit, nachdem er das Gastspiel beim Bundesliga-Aufsteiger wegen eines grippalen Infekts verpasst hatte.

In Paderborn war Hernández von Alponso Davies ersetzt worden, der etatmäßige Linksverteidiger David Alaba stand nach einer überstanden Verletzungspause erstmals wieder im Kader. 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image