Home>Fußball>Champions League>

Champions League: BVB hofft auf Heilung von Julian Brandt für PSG-Spiel

Champions League>

Champions League: BVB hofft auf Heilung von Julian Brandt für PSG-Spiel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB hofft auf Brandt-Blitzheilung

Borussia Dortmund muss am Dienstag in der Champions League gegen PSG antreten. Der BVB hofft dabei auf eine Blitzheilung des verletzten Julian Brandt.
Borussia Dortmund beendet mit dem Kantersieg gegen Frankfurt seinen Durchhänger und fokussiert sich auf das Champions League-Spiel gegen Paris Saint-Germain und Ex-Trainer Thomas Tuchel.
von Sportinformationsdienst

Borussia Dortmund hofft vor dem Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Paris St. Germain am Dienstag auf eine Blitzheilung von Julian Brandt (Champions League, Achtelfinal-Hinspiel Dortmund - PSG, Di., ab 21 Uhr im LIVETICKER).

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und das Champions-League-Spiel BVB - PSG live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

"Er macht gute Fortschritte", sagte Lizenzspielleiter Sebastian Kehl am Freitagabend nach dem 4:0 (1:0) in der Bundesliga gegen Eintracht Frankfurt: "Was bis Dienstag sein wird, da will ich noch nicht zu viel verraten."

Eine Woche zuvor hatte der Nationalspieler Brandt bei Bayer Leverkusen (3:4) einen Außenbandanriss im Sprunggelenk erlitten. Da auch Kapitän Marco Reus (Muskelbeschwerden) verletzt ist, fehlen dem BVB zwei wichtige Spieler in der offensiven Zentrale. Gegen die Eintracht spielte dort Thorgan Hazard.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt das aktuelle Trikot von Borussia Dortmund bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Lesen Sie auch

Schnell Entwarnung gab nach dem Frankfurt-Spiel dagegen Emre Can. Der Neuzugang hatte in der ersten Halbzeit einen Tritt auf den Fuß bekommen und wurde später ausgewechselt. Es sei aber "nichts Schlimmes", versicherte er.