Home>Fußball>DFB-Pokal>

Werder Bremen: Max Kruse und Philipp Bargfrede angeschlagen

DFB-Pokal>

Werder Bremen: Max Kruse und Philipp Bargfrede angeschlagen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Werder bangt erneut um Kruse

Der bereits vor Werder Bremens Pokal-Partie gegen die Bayern angeschlagene Max Kruse ist erneut fraglich. Definitiv ausfallen wird Philipp Bargfrede.
Bayern München zieht dank eines umstrittenen Elfmeters gegen Werder Bremen ins Pokalfinale ein. Auch nach Abpfiff sorgt die Entscheidung noch für eine Menge Aufregung.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Werder Bremen muss das Ausscheiden im DFB-Pokal-Halbfinale gegen den FC Bayern (2:3) womöglich teuer bezahlen. Der bereits vor der Partie wegen einer Oberschenkel-Prellung angeschlagene Kapitän Max Kruse droht auszufallen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Werder muss auf Stars verzichten
00:29
Werder muss auf Stars verzichten

"Sein Oberschenkel sieht wirklich schlimm aus", sagte Werder-Trainer Florian Kohfeldt nach dem Pokalfight. "Er wäre in keinem anderen Spiel als diesem Halbfinale aufgelaufen. Es kann sein, dass er in Düsseldorf am Samstag nicht dabei sein wird."

Werder Bremen v FC Bayern Muenchen - DFB Cup
Werder Bremen v FC Bayern Muenchen - DFB Cup
FBL-GER-CUP-BREMEN-BAYERN MUNICH
Werder Bremen v FC Bayern Muenchen - DFB Cup
+22
DFB-Pokal: FC Bayern und Werder Bremen in der Einzelkritik nach Halbfinale

Bargfrede fällt aus

Nicht zur Verfügung steht in jedem Fall Philipp Bargfrede, den eine Oberschenkelverletzung außer Gefecht setzt. "Er hat leider die Belastung nicht so gut verkraftet. Er ist für die nächsten Wochen kein Thema", erklärte Kohfeldt.

Jetzt das aktuelle Trikot von Werder Bremen bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Ganz aufgegeben hat der Bremer Coach den 30-Jährigen für die bald zu Ende gehende Saison aber noch nicht. "Vor dem Hoffenheim-Spiel (33. Spieltag) muss mich niemand mehr nach ihm fragen", meinte Kohfeldt.