vergrößernverkleinern
Die DFB-Frauen starteten mit drei Siegen in die EM-Quali
Die DFB-Frauen starteten mit drei Siegen in die EM-Quali © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die deutsche Nationalmannschaft ist bei der Qualifikation für die EM 2021 auf Kurs. Nach drei Kantersiegen soll auch das vierte Spiel gewonnen werden.

Die deutsche Nationalmannschaft der Frauen hat die EM 2021 fest im Visier.

Aus drei Spielen stehen bislang drei Siege zu Buche - und alles waren Kantersiege. Zunächst gab es einen 10:0-Auftakterfolg gegen Montenegro, anschließend zwei 8:0-Triumphe über die Ukraine. Die DFB-Frauen ließen keine Zweifel an ihren Ambitionen und stehen mit neun Punkten und einem Torverhältnis von 26:0 an der Spitze der Gruppe I. (Die Tabellen der EM-Quali)

Jetzt das aktuelle Trikot des DFB-Teams bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

Damit dieser Erfolgsserie kein Abbruch getan wird, soll der nächste Sieg direkt folgen. Im vierten Quali-Spiel muss sich die Mannschaft von Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg gegen Griechenland beweisen. (EM-Quali: Griechenland - Deutschland, ab 14.00 Uhr im LIVETICKER)

Top-Spiele der FLYERALARM Frauen-Bundesliga live bei MAGENTA SPORT! | ANZEIGE

Und das Spiel wird gleich eine Premiere. Denn ein solches Duell hat es in der Geschichte des Frauen-Fußballs noch nie gegeben.

Meistgelesene Artikel

So können Sie Griechenland - Deutschland LIVE verfolgen:

TV: ZDF
Stream: ZDF.de
Ticker: SPORT1.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image