Home>Internationaler Fußball>

Colin Kazim-Richards wechselt von Feyenoord Rotterdam zu Celtic Glasgow

Internationaler Fußball>

Colin Kazim-Richards wechselt von Feyenoord Rotterdam zu Celtic Glasgow

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Celtic verpflichtet Skandal-Stürmer

Glasgow nimmt Colin Kazim-Richards von Feyenoord Rotterdam unter Vertrag. Dort war der 29-Jährige nach einer Attacke gegen einen Journalisten suspendiert worden.
Colin Kazim-Richards wechselt nach Schottland
Colin Kazim-Richards wechselt nach Schottland
© Getty Images

Der bei Feyenoord Rotterdam suspendierte Angreifer Colin Kazim-Richards hat einen neuen Verein gefunden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der türkische Nationalspieler unterschrieb am Montag beim schottischen Meister Celtic Glasgow einen Vertrag bis Juni 2018.

Kazim-Richards war von Feyenoord am 19. Januar klubintern gesperrt und auf die Transferliste gesetzt worden.

Der 29-Jährige hatte einen Journalisten der Tageszeitung AD bedroht, nachdem dieser einen kritischen Artikel über ihn geschrieben hatte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Daraufhin hatte die Klubleitung den Stürmer aus dem Team und auch vom Training ausgeschlossen.

Lesen Sie auch

Kazim-Richards Vertrag in Rotterdam lief ursprünglich noch bis 2017.