vergrößernverkleinern
Zinedine Zidane
Zinedine Zidane © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Zinedine Zidane bleibt Real Madrid treu. Spanischen Medienberichten zufolge verdoppelt der Champions-League-Sieger das Gehalt des Franzosen.

Trainer Zinedine Zidane hat seine Vertragsverlängerung beim spanischen Rekordmeister Real Madrid bekannt gegeben.

"Ich fühle mich gut. Meine Verlängerung ist perfekt", sagte der Franzose auf der Pressekonferenz vor dem Liga-Spiel gegen Betis Sevilla am Mittwoch. Einzelheiten verriet er aber nicht.

Nach Angaben der spanischen Sportzeitung AS unterzeichnete Zidane bei den Königlichen vor kurzem einen neuen Drei-Jahres-Vertrag bis 2020.

Anzeige

Demnach verdoppelte Real nach den zwei Champions-League-Triumphen in Folge auch sein Gehalt. Statt vier soll der ehemalige Weltfußballer jetzt acht Millionen Euro pro Jahr verdienen.

Zidane trainiert die Madrilenen seit Januar 2016.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image