Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Trainingszoff bei Real Madrid zwischen Sergio Ramos und Marcelo

La Liga>

Trainingszoff bei Real Madrid zwischen Sergio Ramos und Marcelo

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ramos zofft sich mit Marcelo

Sergio Ramos und Marcelo geraten nach einem Trainingsspiel bei Real Madrid aneinander, Teamkollegen müssen die beiden trennen. Ramos' Bruder sorgt sich.
Sergio Ramos ist bekannt für seine Ausraster, Aufreger und seine beinharte Art zu Verteidigen. Der Kapitän von Real Madrid hat schon einige Aktionen auf dem Kerbholz.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Bei Real Madrid liegen die Nerven blank.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die spanische Real-Hauszeitung Marca berichtet, gab es am Samstag beim Abschlusstraining vor dem Spiel bei Real Valladolid (4:1) Ärger.

Nach dem abschließenden Trainingsspiel, das das Team von Marcelo gewann, feierte der Brasilianer sich und sein Team ab. Die Art und Weise gefiel Ramos, der das Verlierer-Team anführte, nicht - es kam offenbar zu einer lautstarken Auseinandersetzung.

Turbulente Woche für Ramos

Marcelo erklärte zwar, dass er Siege in Trainingsspielen immer auf diese Art feiere. Dennoch mussten Teamkollegen dazwischengehen, um die Diskussion nicht zum Eskalieren zu bringen.

{ "placeholderType": "MREC" }
FBL-FRA-LIGUE1-TOULOUSE-MONTPELLIER
Nancy's forward Marc-Antoine Fortune (L)
Rennes' French midfielder Romain Danze (
+12
Rotsünder: Sergio Ramos und die bösen Buben der Top-5-Ligen Europas

Ramos und Marcelo sind die beiden Anführer und Kapitäne im Team, die beiden haben eine lange gemeinsame Vergangenheit und denselben Berater. Bruder Rene Ramos meinte, dass man die Spannungen so schnell wie möglich besänftigen müsse.

Ramos hat eine turbulente Worte hinter sich: Am Dienstag hatte er sich beim Champions-League-Aus gegen Ajax Amsterdam (1:4) wegen seiner Dokumentation filmen lassen. Anschließend kam es zu hitzigen Diskussionen mit Präsident Florentino Perez. Dem folgte nun der Trainingszoff mit Marcelo.

DAZN gratis testen und die internationalen Top-Ligen live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Die Madrilenen haben seit dem Königsklassen-Aus keine Chance mehr auf einen Titel in dieser Saison.