Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Coupe de France: AC Monaco gewinnt spektakuläre Partie

Ligue 1>

Coupe de France: AC Monaco gewinnt spektakuläre Partie

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Monaco liefert Spektakel im Pokal

Ligue-1-Spitzenreiter AS Monaco entgeht im Pokal nur knapp einer Blamage und muss gegen einen Drittligisten in die Verlängerung. Die Fans bekommen neun Tore zu sehen.
FBL-FRA-CUP-CHAMBLY-MONACO
FBL-FRA-CUP-CHAMBLY-MONACO
© Getty Images

Der AS Monaco hat in einer spektakulären Partie eine Pokalblamage nur knapp vermieden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Tabellenführer der Ligue 1 gewann in der zehnten Runde des Coupe de France mit 5:4 n.V. bei Drittligist FC Chambly und steht damit im Achtelfinale.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Dabei verspielte Monaco eine 3:0-Führung und musste in der Nachspielzeit der regulären Spielzeit das 3:3 hinnehmen. In der Verlängerung gelang Monaco zunächst die scheinbar beruhigende 5:3-Führung, der Außenseiter kam jedoch erneut zurück und war nah dran am Ausgleich.

Beim Stand von 3:2 sah Monacos Andrea Raggi zudem die Rote Karte, sodass die Monegassen die Verlängerung nur mit zehn Mann bestreiten mussten.