Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Ligue 1, Paris Saint-Germain: Neymar entschuldigt sich für Ärger

Ligue 1>

Ligue 1, Paris Saint-Germain: Neymar entschuldigt sich für Ärger

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neymar entschuldigt sich für Ärger

Der Streit zwischen Neymar und Edinson Cavani scheint vor einem Ende zu sein. Der 222-Millionen-Zugang entschuldigt sich bei den PSG-Spielern.
FBL-FRA-LIGUE-1-PSG-TRAINING
FBL-FRA-LIGUE-1-PSG-TRAINING
© Getty Images

Neymar hat sich für die Vorfälle im Spiel gegen Olympique Lyon bei seinen Mitspielern von Paris Saint-Germain entschuldigt, das berichtet die französische Zeitung L'Equipe.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Brasilianer hatte sich am Sonntag mit Sturm-Partner Edinson Cavani wegen der Ausführung eines Freistoßes und eines Elfmeters gestritten.

Der Streit hatte sich danach in der Kabine fortgesetzt, das bestätigte Trainer Unai Emery.

Bei der Partie zwischen Paris und Lyon sind die Superstars mehrmals unterschiedlicher Meinung
01:54
Hitzige Diskussionen bei PSG

Beim Training am Donnerstag zeigte Neymar nun Reue. Sein brasilianischer Landsmann Thiago Silva diente als Übersetzer, als sich der 222-Millionen-Zugang für sein Verhalten in der Kabine entschuldigte.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Der PSG-Zoff beschäftigte nicht nur die Spieler, auch der ehemalige Uruguay-Stürmer Diego Forlan schaltete sich ein und beleidigte Dani Alves