vergrößernverkleinern
Stevan Jovetic erzielt den Siegtreffer für Monaco © Stevan Jovetic erzielt den Siegtreffer für Monaco
teilenE-MailKommentare

Nach Startproblemen setzt sich der AS Monaco gegen den Tabellenvorletzten dank einer Traumkombination durch. Bei Bordeaux patzt der Keeper entscheidend.

AS Monaco - Lille OSC 2:1

Fürst Albert aus dem Häuschen! Monaco-Star begeistert mit Zauberlupfer

Nach Startproblemen setzt sich der AS Monaco gegen den Tabellenvorletzten aus Lille mit 2:1 durch. Eine Traumkombination der Monegassen führt zum Siegtreffer.

OGC Nizza - Paris Saint-Germain 1:2

Di Maria vernascht Dante und trifft traumhaft

Wer war eigentlich dieser Neymar? Seit der Brasilianer verletzt ist, blüht Angel di Maria auf. Das beweist er auch gegen Nizza mit einem Tor und etlichen Kunststückchen.

Olympique Marseille - Olympique Lyon 2:3

Schlägerei in Frankreich - RB-Gegner flippt aus

Olympique Marseille kassiert gegen Lyon in letzter Minute den Treffer zur Niederlage. Eine provozierende Geste eines Lyoner Spielers bringt das Fass zum Überlaufen.

Girondins Bordeaux - Stade Rennes 0:2

Flutschfinger-Tor schockt Bordeaux

Ein krasser Torwartfehler bringt Girondins Bordeaux gegen Rennes auf die Verliererstraße. Doch der Keeper ist nicht der einzig Schuldige...

HSC Montpellier - FCO Dijon 2:2

Wie Neuer: Dijons Keeper leitet Last-Minute-Ausgleich ein

In der Nachspielzeit rettet Dijons Torwart Baptiste Reynet seinem Team mit einem Ausflug zur Mittellinie doch noch einen Punkt gegen Montpellier.

DAZN zeigt die Ligue 1 LIVE. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!

SC Amiens - ES Troyes AC 1:1

Frecher Elfer! Amiens und Troyes können nicht anders treffen

Zwischen Amiens und Troyes resultieren die Tore nur aus Strafstößen. Einer davon ist richtig frech. Beide Teams bleiben aber in akuter Abstiegsgefahr.

Angers SCO - SM Caen 3:0

Ligue 1: Angers überrollt die Gäste aus Caen

Angers überrollt die Gäste aus Caen regelrecht. Der größte Momente der Gastgeber kommt gleich zu Beginn.

FC Toulouse - Racing Strasburg 2:2

Drama in Minute 95: Schlussphase sorgt für Eskalation

Toulouse und Straßburg liefern erst in den letzten sechs Minuten große Emotionen. Die Zuschauer sind nur schwer vom Platzsturm abzuhalten.

AS Saint-Etienne - EA Guingamp 2:0

Subotic trifft schon wieder und wird "Mr. Unbesiegbar"

Achtes Spiel, zweiter Treffer: Neven Subotic hat in Frankreich sein neues Glück gefunden. Mit ihm verliert die AS Saint-Etienne nicht mehr.

FC Metz - FC Nantes 1:1

Ranieri ringt Schlusslicht nicht nieder

Eigentlich ist Nantes gegen Metz der Favorit. Doch die Mannen von Claudio Ranieri leiden über 90 Minuten unter einem frühen Schock.

teilenE-MailKommentare