Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Einbruchsserie bei PSG - Eric Maxim Choupo-Moting erneut Opfer von Einbrechern

Ligue 1>

Einbruchsserie bei PSG - Eric Maxim Choupo-Moting erneut Opfer von Einbrechern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Choupo-Moting erneut ausgeraubt

Die Einbruchsserie bei Spielern von Paris Saint-Germain geht weiter. Zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen trifft es Eric Maxim Choupo-Moting.
Diebe lassen Paris St. Germain zittern: Eric-Maxim Choupo-Moting wird bereits zum zweiten Mal Opfer von Einbrechern - Auch seine Mitspieler bleiben nicht verschont.
von Sportinformationsdienst

Der ehemalige Bundesligaprofi Eric Maxim Choupo-Moting ist zum zweiten Mal innerhalb eines Monats Opfer eines Einbruchs geworden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies teilte die Pariser Polizei am Dienstag mit. Aus der Wohnung des 29 Jahre alten Stürmers wurden Juwelen und Handtaschen im Wert von mehr als 500.000 Euro gestohlen.

Bereits Ende November waren Diebe während des Champions-League-Spiels zwischen dem französischen Fußball-Meister Paris St. Germain und dem FC Liverpool (2:1) in Choupo-Motings Appartement im Westen von Paris eingedrungen und hatten Wertgegenstände in Höhe von 600.000 Euro entwendet.

Auch Thiago Silva Opfer von Einbrechern

Erst am vergangenen Samstag waren Einbrecher in das Anwesen von Choupo-Motings Teamkollegen Thiago Silva eingestiegen und hatten Gegenstände im Wert von mehreren 100.000 Euro erbeutet

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch der ehemalige Pariser Coach Unai Emery, der mittlerweile den FC Arsenal trainiert, war vor gut einem Jahr während eines Pokalspiels Opfer von Einbrechern geworden.