Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Neymar: PSG-Star weist Kritik an Theatralik von sich

Ligue 1>

Neymar: PSG-Star weist Kritik an Theatralik von sich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neymar: "Ich habe nie simuliert"

Neymar spricht im TV über die Kritik an seiner Theatralik. Der Superstar von Paris Saint-Germain weist Vorwürfe, er habe bei der WM simuliert, von sich.
Der Superstar von Paris-Saint Germain spricht im TV über die Kritik an seiner Theatralik und weist Vorwürfe, er habe bei der WM simuliert, von sich.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Superstar Neymar wehrt sich weiter gegen Vorwürfe, er sei ein Schauspieler.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Während der WM wurde ich oft gefoult. Wenn man sich die Situationen anschaut, sieht man, dass die meisten Fouls waren", erklärte der Offensivspieler von Paris Saint-Germain gegenüber Canal Plus

Robert Lewandowski mit seiner Familie
Spurs Harry Kane hat ein Herz für seinen früheren Fußballklub und die vielen Helfer in der Coronakrise. Der Stürmer von Tottenham Hotspur wird Trikotsponsor von Viertligist Leyton Orient. Auf den Jerseys soll in der kommenden Saison bei Heimspielen "Thank You Frontline Heroes", also "Danke an die Helden in vorderster Front", stehen.
Auf den anderen beiden Trikotsätzen sollen zwei Charity-Organisationen ("Haven House" und "Mind") gewürdigt werden.   "Ich kann mit Stolz bekannt geben, dass ich den Klub, der mir meinen ersten Profieinsatz ermöglicht hat, durch das Trikotsponsoring für die Saison 2020/21 unterstützen werde", schrieb Kane bei Twitter
+111
Social Highlights: Was ist denn da bei Vonn los?

Neymar: "Ich habe nie simuliert"

Dem Brasilianer wurde vermehrt vorgeworfen. sich zu theatralisch auf dem Boden zu wälzen. "Ich habe nie simuliert", verteidigte sich Neymar. 

Auch Superstar Pele hatte Neymar für seine Theatralik kritisiert. "Man schreibt viel darüber? Ja, aber nur weil ich Neymar bin", entgegnete der Angreifer des Teams von Thomas Tuchel.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Neymar übte zudem Kritik an der Berichterstattung über seine Person. "Man schreib zum Beispiel, dass ich Silvester Drogen genommen hätte. Ich bin Hochleistungssportler. Ich bin zwar ein wenig verrückt, aber nicht blöd", erklärte er.